Logo Winnetui

Baustelle! (es läuft noch fast nichts, ausser...)

under construction! (no useful things yet, except...)


ausser:

DoWeGry / Dorf-Werkstatt Gryfikon

(inzwischen eine separate Web-Site eines von mir im Jan. 2014 initiierten Projekts, jetzt von einem selbständigen Verein getragen. (Das Organisations-Modell wurde so stark geändert, dass es meinem Naturell nicht mehr entspricht und mit meiner Atelier-Kündigung in Nänikon und der damit verbundenen Ungewissheit, wo ich landen werde - habe ich mich auf punktuelle Mitarbeit als einfaches Vereinsmitglied zurückgestuft.) Hier mein Initial-Projekt-Papier dazu.)

TüLab

(eine separate Web-Site, ein von mir 1999 initiiertes "Tüftel-Labor für Jugendliche und Kinder", welches 2011 von meinen ehemaligen Mitarbeitis übernommen wurde und nun leider den Betrieb eingestellt hat, aber auch diverse, eigenständige, über die Schweiz verstreute "Nachfolgen" inspiriert und unterstützt hat. Wer speziell an meiner (Gründer-)Rolle und meinem Gedankengut dazu interessiert ist, muss dort etwas in die Tiefe graben: nämlich hier, dort sind die meisten meiner wichtigen Papiere zum TüLab auch verlinkt).


Youtube-Video von meinem LED-Weinachtsfenster 2013/14     (und "Making of..." erst als 2. schauen!)

      

Papierflieger (ein erster Anfang)

Servo-Sachen

Hintergrund-Texte, auf die ich häufig verweise:

Winnetui's Neutral-Deutsch WND (ein Vorschlag für ein gestrafftes, geschlechtsneutrales Deutsch, unvollendet)


eher privates (jeweils mit Passwort) :

für den Freundes-Kreis (Passwort erforderlich)


Test
temp